Am Dienstag, den 04.04, besuchte uns der Hochschulpräsident Prof. Dr. Rohrmair.
Gemeinsam sprachen wir über aktuelle Entwicklungen an der Hochschule und die weitere Zusammenarbeit.

Professor Rohrmair informierte uns zunächst über den aktuelle Lage an unserer Hochschule: Neben dem  W-Lan-Ausbau war auch die Verbesserung des Services des Rechenzentrums ein Thema. Das sind Projekte, für die wir uns seit längerer Zeit für Euch stark machen.

Danach wurden in einer offenen Runde verschiedene Probleme und Anregungen aus den Fakultäten mit Herrn Rohrmair diskutiert und konkrete Verbesserungsvorschläge erarbeitet.

Herzlichen Dank an unseren Präsidenten Herrn Rohrmair für den Besuch. Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit und sind uns sicher, auch in Zukunft eure Wünsche gemeinsam mit der Hochschulleitung umsetzen zu können.

Wenn auch Du Dich für die Belange Deiner Kommilitonen einsetzen willst, dann melde Dich gerne bei uns (im Sommer sind ja wieder Hochschulwahlen ;)).
Schreib uns oder komm einfach vorbei (Raum C1.23, hinter der Alten Mensa). Wir erzählen Dir gerne über die Möglichkeiten, wie Du Dich engagieren kannst.


Wir freuen uns auf Dich!

P.S.: Wir haben Kaffee 🙂

Schreibe einen Kommentar